Unternehmen

Technisches Büro Lindner

Das Unternehmen wurde 2005 von Herrn Georg Lindner mit der Überzeugung gegründet, dem Auftraggeber ein zuverlässiger Partner in der Gebäude- und Elektrotechnik zu sein.
Wir möchten unseren Kunden vor allem mit Respekt, Offenheit und Vertrauen bis zum fertigen Projekt zur Seite stehen.
Diese Eigenschaften verbunden mit hoher Leistungsbereitschaft, Flexibilität und der Verfügbarkeit fachübergreifender Kompetenznetzwerke, zeichnet unser Ingenieurbüro aus. Wir sind begeisterte Ingenieure und freuen uns auf technisch anspruchsvolle Aufgabenstellungen.
Wir suchen, finden und formen für Sie einfache, intelligente und vor allem effiziente Lösungen.

Das Team

DI(FH) Georg Lindner

Geboren 1978 in Texing, HTL für Hochbau in Krems und anschließendes Studium der Gebäudetechnik an der Fachhochschule in Pinkafeld. In Folge mehrjährige Tätigkeit bei einem renommierten Planungsbüro, seit 2005 Leitung des Technischen Büro Lindner.

DI Bernhard Schadner BSc

Engagierter Techniker mit Blick auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.